FÜR UNSERE KUNDEN SIND WIR EXKLUSIV

Für unsere Kunden wollen wir erste Wahl sein. Unsere Arbeitsprozesse, Dienstleitungen, Kosten und Qualitätsanforderungen an unsere Mitarbeiter sind transparent. Wir leben mit und für Verbesserungen und sind eine lernende Organisation. Unser Know-How teilen wir gerne mit befreundeten Geschäftspartnern.
Wir verpflichten uns hohen Qualitätsstandards in Sachen Hygiene, Frische und Zuverlässigkeit. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleitungen einer zunehmend umweltverträglichen Distribution und einer ökologisch sauberen Energiebilanz.
Unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung wird von unseren Kunden auch international geschätzt. Seit 2017 betreiben wir mit unserem Partner ein großes und modernes Logistikzentrum für Obst und Gemüse im Großraum Paris.

Mehr über unsere Unternehmensgeschichte

UNSERE STÄRKEN

Über 90 Jahre Obst- und Gemüsehandel

Nachhaltigkeit

Innovation

Wachstum

0
Mitarbeiter
0
Paletten pro Tag
0
Endverbraucher im Liefergebiet